Wie setze ich mein Passwort in der App zurück?
Sie können Ihr Konto-Passwort als Kunde einer Apotheke in der App nicht zurücksetzen.
Wir verwenden seit August 2023 das sogenannte “passwortlose Anmeldeverfahren”. Dieses Verfahren ermöglicht die sichere Anmeldung über die Bestätigung einer Anmelde-Mail, die an Ihre Adresse geschickt wird.
Sie benötigen für die Erstellung eines Kontos bei apoways kein Passwort, sondern lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, auf die Sie Zugriff haben.
Wenn Sie vor dem 15.08.2023 ein Konto bei apoways erstellt und zur Erstellung ein Passwort angegeben haben, ist dieses Passwort jetzt nicht mehr gültig. Die Anmeldung mit Passwort wurde vollständig aus der App entfernt.
Sie können sich in Zukunft auf einem neuen Gerät oder, wenn Sie die App versehentlich gelöscht haben, mit Ihrer alten E-Mail-Adresse anmelden. Ihnen wird dann ein einmalig gültiger Link zur Anmeldung an die entsprechende E-Mail-Adresse geschickt.
Bei Fragen melden Sie sich gern unter support@apoways.de oder +49 (0) 4307 – 937 939 0