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Kunden proaktiv anschreiben

Sie haben die Möglichkeit einzelne Kunden proaktiv anzuschreiben, um z.B. geänderte Öffnungszeiten mitzuteilen oder Rückfragen zu stellen. Diese Nachrichten sind nicht bestellbezogen und können von den Kunden im Bereich “Chat” in der App eingesehen werden.

Um einem Kunden eine Chat-Nachricht zu schicken, befolgen Sie bitte diese Anleitung.

Schritt 1: Navigieren Sie zu “Chats”

Klicken Sie in Ihrer Hauptmenüleiste auf den Eintrag “Chats”. Sie sehen nun Ihre Chat-Oberfläche mit Kunden, anderen Apotheken, Praxen oder Pflegeeinrichtungen.

Schritt 2: Erstellen Sie einen neuen Chat

Klicken Sie dazu unten auf den roten Button “Neuer Chat”.

Schritt 3: Kunden auswählen

Wählen Sie in dem Fenster einen Kunden aus, indem Sie in seiner Zeile auf das Auswahlkästchen klicken. Wählen Sie dann den Button “Neuen Chat starten”.

Wenn Sie mit dem ausgewählten Kunden bereits einen offenen Chat in der Vergangenheit hatten, wird dieser Chat geöffnet. Sollte noch kein Chat vorliegen, wird der Chat erstellt und Sie können den Kunden per Nachricht anschreiben.

 

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